THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 8. November 2011

Gänsehaut inc!

Heilige Scheiße, da stöbert man auf Youtube nach Songs seiner Lieblingsband und was findet man? Acousticversionen von Songs des neuen Albums. Ich häng hier grad und hab die Gänsehaut meines Lebens! Mag nicht nur an der Band liegen, sondern auch an den Lyrics. Aber ihr könnt ja selbst mal reinhören. :3

Das ist #1. Der Text flashed mich brutal. Er passt perfekt auf die Momente meiner kleinen Deprilöcher, aber auch ohne sie ist der Song absolut genial!


#2 drückt wohl am meisten das aus, was ich mir von jemandem wünsche, der an meiner Seite ist.
Jaaaa ich bin momentan irgendwie strange drauf, manchmal der glücklichste Mensch auf Erden und dann wieder plötzlich am Boden der Emotionen. Ich komm mir langsam vor wie ein Flummi auf der Gefühlsbahn, ist manchmal ganz schön ätzend! So sehr ich versuche, vergangenes (obs nun lang her ist oder nur kurz) zu verarbeiten, irgendwie komme ich mit einigem absolut nicht zu Rande. Ich brauch dringend ne Speicherlöschung, dann muss ich auch nicht mehr so viel nachdenken. Schade, dass es meist nicht so einfach ist!
Damit bin ich für heute erstmal wieder raus! Haut rhyne!

Shorel'aran, eure Sora :3