THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 7. November 2011

Bazillen, Tattoos, Partys und kleine Tode

So, nun komm ich auch mal wieder dazu, meinen Senf hier in Pixel umzusetzen. Ich bin atm krank und irgendwie zu so gar nichts motiviert, dass ich selbst auf WoW keine Lust mehr hab. On gehen, reinschauen, langweilig, wieder off gehen. Dennoch hab ich mich endlich tattoowieren lassen und ich muss sagen, ich bin endlos glücklich damit (mal abgesehen von der halben Tonne Schorf, an der ich nicht mal rumpulen darf x_x) :3 Und hier ist das hübsche Teil:  -------->
Samstag war ich dann auf der Einweihungsparty meiner besten Freundin und ich muss sagen, es war echt ne feucht-fröhliche Party, die für mich leider zwei Stunden nicht so der Kracher war, da ich mal wieder in eins meiner kleinen, feinen, sehr tiefen Deprilöcher gestolpert bin. Aber dank einem sehr lieben Menschen ging es alsbald wieder und ich konnte somit den Abend bzw die Nacht mit meinen Freunden genießen. Kneift mich hart, dass ich es immernoch nicht schaffe, aus meinen Löchern selbst herauszukrabbeln sondern immer wen brauche der mich an die Hand nimmt. Nun gut, Schluss mit dem Mimimi, zum Abschluss gibt's noch ein Bild, das laut eines Originalzitates "Cuteness overload" ist:


Hiermit verabschiede ich mich für heute!

Shorel'aran :)