THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Oh gott, es lebt!

Nach einue klitzekleinen (*hust*) Pause melde ich mich hiermit zurück! Ich war in letzter Zeit viel unterwegs und hatte somit weder Zeit noch Motivation zu bloggen. Was gibts neues? Mein Tunnel ist fertig gedehnt, 6mm reichen wirklich voll und ganz! Und dank einem besonders lieben Menschen hab ich auch den perfekten Stecker gefunden! Allein wäre das sicher wieder nichts geworden, so unentschlossen wie ich immer bin!
Auf jeden Fall tut es mordsmäßig gut, wieder unterwegs zu sein. Ich wäre ja fast zu Hause vergammelt!
Da ich momentan im ambulanten Dienst arbeite, komm ich auch so viel rum und das macht wirklich Spaß! Noch dazu hab ich wirklich tolle Kollegen und das ist auch enorm viel wert :) Ich werd mich die Tage wieder zu Wort melden, wahrscheinlich aber erst Sonntag, da ich am WE in die Niederlande gondel um mit Freunden zu feiern.
Bis dahin,
Shorel'aran :)