THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 19. September 2011

...es ist Malte, und er lacht!

So, auch endlich mal wieder was von mir. In den letzten Tagen ist einiges vorgefallen, dass mich leider vom bloggen abgehalten halt. Ich lass hier mal weitere Ausführungen. Mir wurde soeben zu später Stunde durch meinen Bruder noch der Tag gerettet!
Und zwar hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=KK0aX9_VgU4&feature=player_embedded#!

Ich befinde mich grad in einem seit 10 Minuten andauernden Lachflash und habe keinen Schimmer, wie ich gleich schlafen gehen soll xD Achtung, liebe Nicht-WoW'ler, ignoriert diesen Post, ihr werdet nämlich über obigen Link leider nicht lachen können :< Ich für meinen teil rauche jetzt noch eine, lach mich noch ne Ecke kaputt und geh dann ins Bett!

Shorel'aran! :)